Anwalt für Arbeitsrecht - Eintrag im Link Suche Webkatalog


Eintrag in der Kategorie "Arbeit Beruf"

Anwalt für Arbeitsrecht
Als Rechtsanwalt für Sozialversicherungsrecht ist es die primäre Aufgabe von Dr. iur Harry Nötzli, seinen Klienten juristische Beratung in allen sozialversicherungsrechtlichen Belangen zukommen zu lassen. Naheliegender Weise ist in diesem Zusammenhang oft auch eine Rechtsauskunft im Arbeitsrecht relevant, weil beide Fachbereiche eng verbunden sind. Seit Jahren als Anwalt im Arbeitsrecht in Zürich tätig, ist es für Nötzli eine Selbstverständlichkeit, auch in angrenzenden Bereichen des Sozialversicherungsrechts Auskunft zu erteilen. Grundsätzlich ist es so, dass ein Fachanwalt für Sozialversicherungsrecht immer auch verwandte Fachbereiche mindestens so weit kennen sollte, dass er grundsätzlich Auskunft geben kann. Beratung im Arbeitsrecht ist so gesehen nie isoliert zu verstehen.
www.arbeitsrecht-fachanwalt.ch


Vorschaubild der Domain www.arbeitsrecht-fachanwalt.ch

Anwalt für Arbeitsrecht


Bewertung zum Eintrag von www.arbeitsrecht-fachanwalt.ch

Bewerten Sie den Eintrag "Anwalt für Arbeitsrecht" (www.arbeitsrecht-fachanwalt.ch)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Der Eintrag "Anwalt für Arbeitsrecht" wurde am 30. April 2019, um 23:00:03 Uhr zuletzt bearbeitet.


AURESA

Link suchen






Webhosting

RSS Feed