Keynote Speaker für Motivation und Erfolg - Eintrag im Link Suche Webkatalog


Eintrag in der Kategorie "Arbeit Beruf » Coaching"

Keynote Speaker für Motivation und Erfolg
Markus Czerner ist ein einzigartiger und hochkarätiger Keynote Speaker. Er macht jede Veranstaltung zu etwas Besonderem und lebt seinem Publikum seine Keynote auf der Bühne vor. In seinem packenden Vortrag bringt er Sport und Business zusammen und zeigt auf, was die Businesswelt, aber auch jeder Einzelne von uns von den Top-Athleten dieser Welt lernen kann. Dass er seine eigene Erfahrungen als Sportler und Manager mit einbringt, macht ihn zu einem äußerst authentischen Keynote Speaker
www.markusczerner.de


Vorschaubild der Domain www.markusczerner.de

Keynote Speaker für Motivation und Erfolg


Bewertung zum Eintrag von www.markusczerner.de

Bewerten Sie den Eintrag "Keynote Speaker für Motivation und Erfolg" (www.markusczerner.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Der Eintrag "Keynote Speaker für Motivation und Erfolg" wurde am 12. November 2016, um 20:16:21 Uhr zuletzt bearbeitet.


AURESA

Link suchen






Webhosting

RSS Feed