IBES - Institut für biologische Elektrotechnik Sch - Eintrag im Link Suche Webkatalog


Eintrag in der Kategorie "Branchen » Umwelttechnik"

IBES - Institut für biologische Elektrotechnik Sch
Wer ein Elektrosmog Messgerät (z.B. Esi24) sein Eigen nennt, ist zwar nicht vor WLAN Strahlung gefeit, hat aber zumindest Gewissheit, wie sehr WLAN die Gesundheit möglicherweise beeinträchtigt. Mit konkreten Messwerten lässt sich viel eher etwas gegen die elektromagnetische Strahlung unternehmen. Das WLAN abschirmen ist mal so die erste Massnahme, die man in Erwägung ziehen sollte. Es gibt aber zahlreiche weitere, ggf. sollte man sich von Fachleuten, wie denen des Instituts für biologische Elektrotechnik Schweiz, unabhängig beraten lassen. Auch, was das Thema 5G Gesundheit anlangt, das in den kommenden Jahren an Bedeutung gewinnen wird. Eine eigene Elektrosmog Messung kann da der Anfang sein.
www.ibes.ch


Vorschaubild der Domain www.ibes.ch

IBES - Institut für biologische Elektrotechnik Sch


Bewertung zum Eintrag von www.ibes.ch

Bewerten Sie den Eintrag "IBES - Institut für biologische Elektrotechnik Sch" (www.ibes.ch)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Der Eintrag "IBES - Institut für biologische Elektrotechnik Sch" wurde am 28. März 2020, um 10:53:46 Uhr zuletzt bearbeitet.


AURESA

Link suchen






Webhosting

RSS Feed