Q-Service AG - Schimmelbehandlung und Hauswartunge - Eintrag im Link Suche Webkatalog


Eintrag in der Kategorie "Dienstleistungen » Gebäudereinigung"

Q-Service AG - Schimmelbehandlung und Hauswartunge
Hat man Pech und entdeckt Schimmel in der Wohnung, sollte man nicht zögern und sich schleunigst um die Schimmelbekämpfung kümmern. Einen professionelle Schimmelbehandlung schafft auch ein nachhaltiges Ergebnis, denn gerade Schimmel an der Wand kann hartnäckig sein und kommt nach oberflächlicher Schimmelsanierung immer wieder. Feuchte Wände durch schlechte Dichtung oder auch nach einem Wasserschaden sind häufig der Grund für eine Schimmel Wand. Die Q-Service AG bietet ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen an, zu denen natürlich auch die Schimmelbehandlung gehört, aber so viele andere Tätigkeiten können auch über Q-Service gebucht werden. Dazu gehören beispielsweise Hauswartungen in Zürich inklusive einem umfassenden Facility Service, aber auch Renovationen in Zürich sind Teil der Dienstleistungspalette.
www.q-service.ch


Vorschaubild der Domain www.q-service.ch

Q-Service AG - Schimmelbehandlung und Hauswartunge


Bewertung zum Eintrag von www.q-service.ch

Bewerten Sie den Eintrag "Q-Service AG - Schimmelbehandlung und Hauswartunge" (www.q-service.ch)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Der Eintrag "Q-Service AG - Schimmelbehandlung und Hauswartunge" wurde am 07. Dezember 2020, um 18:59:17 Uhr zuletzt bearbeitet.


AURESA

Link suchen






Webhosting

RSS Feed