Unterschiede zwischen Körperbutter & Körperlotion - Eintrag im Link Suche Webkatalog


Eintrag in der Kategorie "Gesundheit Medizin » Wellness"

Unterschiede zwischen Körperbutter & Körperlotion
Was ist aber nun das Beste für deine Haut: Körperbutter oder Lotion? Die Antwort auf diese Frage hängt von drei Faktoren ab: Hast du Hautproblem? Wenn ja, welche? Welche Körperstelle? Die Saison – Winter oder Sommer? Wie immer ist dein Hauttyp ein wichtiger Faktor. Deshalb ist es wichtig, dass du deinen Hauttyp kennst. Als Faustregel gilt, dass Lotionen in der Regel auf fettigen Hautstellen gut wirken und Körperbutter am besten auf trockenen Hautpartien. Lotionen ziehen in der Regel sehr schnell ein – während Körperbutter länger auf der Haut verweilen und somit den Feuchtigkeitsverlust verhindern. Du bist dir nicht sicher, welches Produkt das richtige ist? Probiere es einfach aus und warte ab. Schliesslich bist du die Person die seine Haut am besten kennt und gleich merken kann, wie sie auf verschiedene Produkte reagier
www.hederavita.ch


Vorschaubild der Domain www.hederavita.ch

Unterschiede zwischen Körperbutter & Körperlotion

Tags zum Eintrag von www.hederavita.ch


Bewertung zum Eintrag von www.hederavita.ch

Bewerten Sie den Eintrag "Unterschiede zwischen Körperbutter & Körperlotion" (www.hederavita.ch)

Bewertung: 5 / 5 Sterne
Bewertungen: 1

Der Eintrag "Unterschiede zwischen Körperbutter & Körperlotion" wurde am 07. Januar 2019, um 10:25:39 Uhr zuletzt bearbeitet.


AURESA

Link suchen






Webhosting

RSS Feed