Gesunde Ernährung, Sport und Fitness - Eintrag im Link Suche Webkatalog


Eintrag in der Kategorie "Sport Freizeit"

Gesunde Ernährung, Sport und Fitness
Wie bekommt man seinen Bauch weg? Angenommen, jemand geht nun seit einem Jahr 3 Mal in der Woche zum Sport ins Fitness Studio. Dazu 1 Mal in der Woche Ausdauer Sport in Form von Joggen, Radfahren oder Schwimmen. Seit ein paar Wochen geht man das Training etwas konsequenter an, mit dem Ziel erst mal überschüssiges Fett an Hüfte, Bauch und co loszuwerden. Auch mit dem nötigen Willen, Diät und umgestellter Ernährung. Inzwischen ist das Körpergewicht schon um 10 Prozent gefallen. Durch Pumpen und viel eiweißhaltige Ernährung ist auch zeitgleich der Oberkörper leicht muskulöser geworden. So weit so gut. Die größte Problemzone, der Bauch, will aber nach wie vor nicht verschwinden. Was kann man da machen? Noch härter trainieren? Noch mehr Sport Mehr Cardio? Noch strengere Diät (derzeit 1.750 kcal pro Tag)? Gibt es irgendwelche Superduper Fitness Geheimübungen? Falls dich eine oder mehrere der beschriebenen Fragen interessieren, solltest du regelmäßiger Leser des Blogs Fitness Büro werden und den Feed abonnieren.
www.fitnessbuero.wordpress.com


Vorschaubild der Domain www.fitnessbuero.wordpress.com

Gesunde Ernährung, Sport und Fitness

Tags zum Eintrag von www.fitnessbuero.wordpress.com


Bewertung zum Eintrag von www.fitnessbuero.wordpress.com

Bewerten Sie den Eintrag "Gesunde Ernährung, Sport und Fitness" (www.fitnessbuero.wordpress.com)

Bewertung: 5 / 5 Sterne
Bewertungen: 1

Der Eintrag "Gesunde Ernährung, Sport und Fitness" wurde am 23. April 2018, um 03:47:08 Uhr zuletzt bearbeitet.


AURESA

Link suchen






Webhosting

RSS Feed